Kundentelefonie für Kliniken, Arztpraxen, Pflegedienste und Vereine
Malteser Customer Care Services
Unsere Expertise für Ihren Erfolg!
Steigern Sie die Kundenzufriedenheit, schaffen Sie Freiräume für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und machen Sie Ihre Customer Care-Aktivitäten effizienter.
Das Malteser Service Center bietet Ihnen professionelle Telefonie-Dienstleistungen für den Dialog mit Ihren Kunden oder auch ein versiertes Community Management für Ihre Webseite und Social Media-Kanäle.
Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeitende
Gute Kundenbeziehungen sind unbezahlbar – unser Service ist kostengünstig! Jederzeit erreichbar zu sein, stärkt das Vertrauen in ihr Angebot. Ihre Kunden fühlen sich immer gut umsorgt. Und während wir uns um die Anliegen ihrer Kunden kümmern, können Sie Ihrem Kerngeschäft mit voller Aufmerksamkeit nachgehen. Investieren Sie in zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeitende!
Leistungen
Inbound-Telefonie:
- Anrufweiterleitung
- Priorisierung und Selektion der Anfragen
- Auskunft zu allgemeinen Anfragen (z. B. Öffnungszeiten, Adresse, Ansprechpartnern)
- Aufnahme von Informationen via E-Mail-Mitteilung an Sie
- Fallback-Lösungen bei hohem Arbeitsaufkommen
- Entlastung bei Belastungsspitzen und Randzeiten
- Hotline-Management
Outbound-Telefonie:
- Kundenbefragungen, Zufriedenheitsabfragen
- Patientenservice
Community Management
- Kundendialog für Social Media und Webseite
Infrastruktur
- Wir sind einer der Marktführer im Bereich der medizinischen Assistance & Pflege
- Wie kooperieren seit Jahren mit namhaften Versicherungsgesellschaften, Banken und Unternehmen
- Unser Call Center-Services erbringen wir an drei unabhängig operierenden Standorten in Deutschland
- Zertifizierte Dienstleistungen nach ISO 9001: 2015
- Ausfallsicherheit: zertifiziertes Business Continuity Management ISO 22301:2012(4)
- IT-Sicherheit: Zertifizierung unseres IT-Tochterunternehmens nach ISO/IEC 27001:2013
- Tarifvertragsbindung für alle Mitarbeitenden
Ihre Vorteile
- Sie schaffen optimale Erreichbarkeit für ungestörte Arbeitsprozesse.
- Sie garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit ohne den teuren Aufbau eigener Strukturen.
- Sie haben volle Transparenz über das Anrufaufkommen, die Servicequalität und Kosten (genaue Abrechnung nach tatsächlichem Aufwand).
- Sie entlasten Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Phasen hoher Belastung und Randzeiten.
- Sie sichern sich sofortige Unterstützung bei Ressourcenengpässen.
Und das alles ohne Vertragslaufzeit mit Unterstützung modernster Call Center-Technologie und höchster Ausfall- und Datensicherheit.
Wir beantworten Ihre Fragen
Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.
Persönliche Beratung anfordern
Wir beraten Sie gerne rund um die Malteser Customer Care Services für Ihr Unternehmen und stellen Ihnen unsere individuellen Lösungen vor.